Freitag, 2. Dezember 2016

Hinweis: Buch-Verlosungen zur Adventszeit!

Advent, theoretisch die Zeit der Besinnung. Realisitsch betrachtet aber vor allem die Zeit des Schenkens und Konsumierens. Dieses Blog mach dabei keine Ausnahme ;)
Daher werden am 9., 16. und 23. Dezember jeweils zwei Bücher verlost und die Vornamen der beiden Gewinner bekanntgegeben. Ich kontaktiere die Glücklichen außerdem per E-Mail, um die Adresse in Erfahrung zu bringen, an welche die Bücher geschickt werden sollen.

Wie nimmt man an den Verlosungen teil?  
Ganz einfach, man sende eine E-Mail an HILTIBOLD [ at ] gmail . com, schreibe in die Betreffzeile "Gib mir Bücher" und in die E-Mail selbst einen kurzen Gruß oder was auch immer einem einfällt :)

Eine einzige E-Mail reicht aus, um an allen jeweils noch ausstehenden Verlosungen teilzunehmen. Nur wer schon einmal einen Preis erhalten hat, wird aus dem Rennen genommen.

Die Zahlen auf den Bildern kennzeichnen die Reihenfolge der Verlosungen. Will heißen, zuerst werden die Bücher mit der Nummer 1 verlost usw.

Bis auf eines der zur Verlosung bereitstehenden Bücher habe ich bereits alle hier im Blog besprochen. Die Links zu den Rezensionen finden sich unter den Bildern.

Viel Glück!

Meine Rezensionen: Pontisches Gift - Die Legende von Mithridates, Roms größtem Feind
Glücklich ist dieser Ort! 1000 Graffiti aus Pompeji

Meine Rezensionen: Die dunklen Krieger
Tassilo III - Höchster Fürst und niedrigster Mönch

Meine Rezension: Die dunklen KriegerTassilo III - Höchster Fürst und niedrigster Mönch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.