Freitag, 16. Dezember 2016

Gewinner der 2. Advent-Buchverlosung (Die Dunklen Krieger, Tassilo III.)




Die Gewinner von Hiltibolds 2. Advent-Buchverlosung 2016 sind: 

➤ Daniel Z. (Die dunklen Krieger)
 Günther L. (Tassilo III. - Höchster Fürst und niedrigster Mönch)

Die dritte und letzte Buchverlosung ist am 23. Dezember. Wer daran noch teilnehmen möchte, der findet dazu hier nähere Informationen.

Vielleicht sollte ich auch einmal kurz erwähnen, wie das Auslosen funktioniert: Jedem Teilnehmer wird eine Zahl zugewiesen, die in einem Zufallszahlengenerator landet. Mehr steckt nicht dahinter. Freilich, der von mir vor zig Jahren mittels Turbo Pascal (!) programmierte deterministische Zufallszahlengeneratoren arbeitet nie völlig zufällig, aber für diesen Einsatzzweck reicht er allemal. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden entweder automatisch oder von mir manuell freigeschalten - abhängig von der gerade herrschenden Spam-Situation und wie es um meine Zeit bestellt ist.